Dienstag, 30. März 2010

Weißer Vogel und übermaltes Haus

Ich habe mal wieder etwas in weißer Deko gemacht. Die beiden Sachen stehen jetzt bei mir im Badezimmer.



Der Vogel ist einfach ausgesägt und angemalt...natürlich in weiß und grau.. und dann noch schnell ein Schnörkelstempel rauf und gut iss...grins.
Beim Häuschen habe ich es mir ganz einfach gemacht...das habe ich in einem Lädchen für 1,99 € gekauft und einfach weiß und grau angemalt...lach...es war vorher in frühlingsgelb.

Kommentare:

  1. wow wirklich schlicht und sehen auch noch wunderschön aus. das passt auch noch unsere große bad zusammen. glaub mein mann würde das garnicht hinstellen. super anett

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Sachen sind wunderschön!

    Leider haben wir so gar keine Stellfläche im Bad, und ausserdem nehm ich Haarspray :(

    Guck ich mir halt hier an - einfach zauberhaft! Schlicht, aber umwerfend!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen