Freitag, 26. März 2010

Weißer Frühling

Ich bin ja nun auch ein bißchen auf dem "weißen" Trip und habe deswegen meine Deko ein bißchen verändert.
Meinen Kranz draussen vor der Tür habe ich heute morgen kurzer Hand einfach mit weißer Lackfarbe angesprüht und ein kleines Vogelhäuschen aus Holz reingehängt.
Dann habe ich auch noch ein kleines Körbchen, welches ich im Wohnzimmer stehen habe mit der Farbe besprüht und neu dekoriert.

Kommentare:

  1. Tja, da mußt du jetzt aber mit der Kommode weitermachen. :0)
    Kann dich aber verstehen wenn man so auf den Blogs stöbert und diese vielen weißen, toll eingerichteten Zimmer sieht, dann kommt man schon in Versuchung.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soo klasse aus!

    Aber Iris hat recht - was ist mit der Kommode? Die Tür ist ja schon weiss *g*

    OK OK muss nicht, nur so ein Gedanke... dumdidum...

    Toll!

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen