Sonntag, 21. März 2010

Vogelhäuschen aus Holz


Für einen Tauschring habe ich noch ein Vogelhäuschen aus Holz ausgesägt, angemalt und dann noch bestempelt.

Zum Schluß habe ich dann noch ein paar kleine Äste zusammengebunden und in die Mitte geklebt.


Kommentare:

  1. Huhu,
    ach was für eine süßes Vogelhäuschen hast du gewerkelt. Wirklich hübsch

    Knuddel
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drachenoma,
    ich habe ganz zufällig deinen Blog gefunden und sehe, dass du immer noch fleissig sägst, schöne Sachen bei rauskommen (die Ostereier sehen genauso klasse aus), du fleissig stempelst und noch viel Freude am Basteln hast :-)
    Gruß, das verschollene Zotteltier, was dich mal vor längerer Zeit besucht und dir einen Holzdrachen auf Keilrahmen mitgebracht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barhrdie,
    na, das ist ja eine Überraschung...klar weiß ich noch wer du bist und dein Drache hängt hier auch immer noch.:-')
    Schon wieder was von dir zu hören.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    ich sehe gerade deine tollen Holzarbeiten...Ihr habt ja schon am Fr. auf dem Workshop sowas angedeutet...einfach schööön. Meinst Du, man kann sowas auch bei Dir bestellen ? So ein paar schöne Häuschen oder einen Schmetterling ? Sind dir ja wirklich hervorragend gelungen ! Hut ab !!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Häuschen ist ja auch so toll!

    Auch eher meine Farben, einfach supersuperschön!

    (Holzdrache auf Keilrahmen? *neugier* bin doch auch Drachenfan! Hast Du ein Bild?)

    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen