Freitag, 26. März 2010

Stampin Up! -Workshop

Ich war heute abend auf einem Workshop von Stampin Up und hatte eine Menge Spaß.
Wir haben passend für die nächste Woche -grins- ein kleines Osterkörbchen gemacht.


Gefüllt wurde es dann auch gleich vom "Osterhasen-Ela"...zwinker..."DANKESCHÖN"!!Eigentlich war der Workshop nur "Nebensache"...das Schönste war, das "Gegacker" nebenbei....lach..aber es wurde auch "hochkonzentriert" gearbeitet. Hier der Beweis:

Mädels, es hat mir wieder megamäßig gut gefallen...ich freue mich schon aufs nächste Mal (obwohl diese Abende immer verdammt teuer werden auf die Dauer...lach)

Kommentare:

  1. huhuu Anett
    freut mich das du und auch die anderen Spaß hatten*lach*, auch ich habe es genossen auch wenn ich auf dem Bild da doch ziemlich ernst aussehe*lachwech*....naja Hochkonzentriert halt*kicha*.
    Freu mich schon aufs nächste treffen*gg*
    lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anett,
    klasse Bilder. Mir hat das auch Spaß gemacht.

    Auch wenn ich nicht alles mitkriege was eine da redet und andere da redet. Bin ja gewöhnt und stört mich auch nicht.

    Freue mich auf nächste Treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Lieben,

    auch ich fand den Abend sehr schön und lustig...war leider nicht gut drauf, da sich bei mir eine kleine Erkältung ankündigte..Spaß gemacht hatte es mir aber und ich freue mich auf das nächste Mal mit Euch ! Wir scheinen wirklich eine lustige Truppe zu sein ! :o)

    @Kathi: tröste Dich, ich bekomme auch nicht immer alles mit... gerade, wenn zuviele Stimmen durcheinander reden...das ist manchmal schwer ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen