Samstag, 6. März 2010

3 kleine Herzen als "Dankeschön"

Die liebe Nina (Herzens-Licht) hatte mir zum Stammtisch bei Mahal ein paar Oster-Stempelabdrücke mitgebracht. Als "Dankeschön" habe ich ihr 3 kleine Herzen aus Holz ausgesägt und bemalt. :-

Kommentare:

  1. Huhu
    hab ja die Herzen schon Orginal gesehen. fand ganz toll und hübsch.

    Man kann ja auch schön mit Schnörkeln stempeln. Hast du schon mal ausprobiert?

    Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Herzchen sind aber hübsch...! :) Solche Holz-Farbe-Basteleien zum Aufhängen liebe ich auch, die kann man so schön variieren - mal ans Fenster, an die Tür, als Mobile ins Zimmer, an einen Dekoast... Prima! =)

    AntwortenLöschen
  3. meine kleine große hat die gesehen und wollte die gleich verschleppen...mal sehen, am WE schmücken wir hier das haus und gucken wo die herzen landen, wohl im treppenhaus am geländer, da fehlt ja nun der weihnachtsschmuck *lach* dank dir ganz lieb, nina

    PS: die eier sind ja auch goldig, vor allem das ein ein rosa...

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Herzen sind wirklich klasse!

    Mit was grundierst Du? Was für weisse Farbe? Ich hab so blöde Farbe, daß ich 4-5x malen muss, bis Holz weiss ist (Sperrholz, MDF.. egal was *nerv*)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. @Silvia: Ich male die Herzen mit ganz normalem weißen Acryllack an. Das deckt einigermaßen...ab und zu muss ich vllt. noch ein zweites Mal rüber.:-)

    AntwortenLöschen