Montag, 8. Februar 2010

Schalstrickfieber

Tja, nun hat es mich erwischt...das Schalstrickfieber...ich kann irgendwie nicht wieder damit aufhören und produziere hier einen Schal nach dem anderen...keine Ahnung, wann ich die alle benutzen soll, aber egal...wer weiß, wie lange der Winter noch anhält...da kann man nie genug Schals im Schrank haben. :-)Die ersten beiden habe ich aus der Pompom-Wolle gestrickt, allerdings nicht in "Reih und Glied",sondern so, wie sie mir gerade vor die Nadel gekommen sind. :-)
Mir gefallen sie so besser, weil sie irgendwie nicht so "luftig" sind...ich finde sie wärmen besser.

Der dritte Schal ist aus richtig schöner, kuscheliger Wolle. Den mag man gar nicht wieder vom Hals nehmen, wenn man ihn erst einmal umgebunden hat.

Kommentare:

  1. Alle drei ganz toll, hast du die ersten glatt rechts links gestrickt? Finde ich auch viel besser als diese löchrigen.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, alles glatt rechts...das geht am einfachsten und das kriege sogar ich bin...lach....

    AntwortenLöschen