Donnerstag, 14. Januar 2010

Scor Pal bestellt

Oh man, ich bin schon ganz aufgeregt...ich habe mich heute endlich entschlossen, mir ein Scor Pal zu kaufen.
Ich habe schon sooo lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.
Als ich dann heute in dem Shop von Irishteddy gestöbert habe, sah ich, das sie es nun auch im Angebot hat und da gab es kein Halten mehr....angeklickt, Bestellung abgeschickt und nun ist es hoffentlich bald meins.
Ich kann es kaum abwarten, ich möchte dann endlich die ganzen Sachen ausprobieren, die ich schon immer auf meiner "To-Do-Liste" hatte, aber wo ich keine Lust hatte es alles mit Lineal und Bleistift vorzuzeichnen etc. .
Aber nun gibt es bald kein Halten mehr...grins...da wird dann alles abgearbeitet.

Ich freue mich schon so. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen