Mittwoch, 13. Januar 2010

Noch ein Herz und Stern aus Holz


Diese beiden Holzarbeiten (Stern und Herz) habe ich mal für mich selber gemacht :-) sie zieren unsere Eingangtür.

Ich habe die beiden Motive wieder aus dem Holz ausgesägt, wobei ich diesmal das Herz und den Stern noch einmal in 2 Teile unterteilt habe.

Sie wurden dann von mir in unterschiedlichen Farben angemalt und nach dem trocknen wieder bestempelt.

Die beiden einzelnen Teile habe ich dann mit Draht verbunden, indem ich vorher kleine Löcher gebohrt habe.


Zum Schluß wurden sie dann noch mit Glitzersteinen verziert.

Kommentare:

  1. Hallo, da mein erster Kommentar sich irgendwie nicht zeigen wollte, hoffe ich das sich mindestens der zeigt!

    Wenn der Stern und das Herz nicht mehr unsere Tür "zieren" wollen, darf ich die dann???

    Du bekommst auch deine Wolke wieder... obwohl...die ist uch voll schön!!!

    Naja, noch viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Mein süßer Schatz,
    wenn du irgendwann deine erste eigene Wohnung hast, dann darfst du die beiden mitnehmen...versprochen. :-)
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja das tolle Herz :)
    Der Stern ist auch sehr schön, aber das Herz noch einen Tick schöner.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee.

    Dein Blog ist auch schon echt klasse, mach weiter so.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern ist ja schön! Das Herz auch, klar, aber der Stern...wow!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen