Freitag, 15. Januar 2010

Karte mit Geldgeschenk


Meine Tochter war heute zu einem Geburtstag eingeladen.

Und heutzutage wünscht sich ja jeder nur noch Geld, was ich ja eigentlich schade finde. Aber wer mich kennt weiß, dass ich ungern Gutscheine oder Bargeld verschenke, ohne es originell zu verpacken, darf jetzt diese Karte bestaunen.

Ich habe also eine Karte gebastelt und eine Streichholzschachtel verziert und mit raufgeklebt. Und genau in dieser Streichholzschachtel war dann das Geldgeschenk.

Weitere Geldgeschenke

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch bei dem Mädel gut angekommen. Weiter so!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super...die muss ich mir merken,

    das Kärtchen ist ganz toll geworden!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, super Idee für Geldgeschenke.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen