Sonntag, 10. Januar 2010

Es ist soweit !

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber auch mich hat es jetzt erwischt und ich habe einen Blog...yeah.
Ich habe bisher noch keine Ahnung, wie das hier alles funktioniert, aber gebe mir Mühe, es nach und nach herauszufinden.
Ich möchte diesen Blog dazu nutzen euch zu zeigen, was ich so in meiner Freizeit mache.
Wenn es die Zeit erlaubt, dann werkel ich nämlich gerne mit verschiedenen Sachen herum.
Mit Holz, Papier, Stempel, Servietten und was mir sonst noch so in die Hände fällt.
Motiviert bin ich durch die ganzen schönen Anregungen, die ich in verschiedenen Foren und auf unterschiedlichen Blogs immer wieder finde und die ich dann versuche nachzumachen.
So und nun werde ich mal schauen, ob ich es schaffe euch in den nächsten Tagen meine ersten Werke zu zeigen.
Viel Spaß
Drachenkind

Kommentare:

  1. Willkommen im Club - auch ich bin Neu-Blogger und hab noch nicht den vollen Durchblick. Finde deine Seite schon supi und deine Werke sowieso.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei kommen.

    Bussi Skyto

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Blogosphäre ;) Prima, dass du jetzt auch einen Hintergrund hast. LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @skyto: Klar komme ich bei dir vorbei...da finde ich ja auch Sachen von mir...grins.

    @Kathrin: Dank deiner tollen Hilfe kann ich meinen Blog nun auch schön gestalten...echt super...danke. :-)

    AntwortenLöschen