Donnerstag, 21. Januar 2010

Es ist daaaaa !!!!!!!!

Heute war es nun soweit...nachdem ich mich schon die letzten 2 Tagen kaum noch aus dem Hause getraut habe ( hatte immer angst, das gerade d a n n der Postbote kommt) war ich nun eben rechtzeitig von der Arbeit zurück, als es an der Haustür klingelte.


Ich sah es schon durch die Tür...es i s t der Postbote und er hat genau d a s in der Hand worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe: Mein Scor-Pal


Meine Güte, so schnell habe ich noch nie ein Päckchen aufgerissen ( Anmerkung an Iris: Es war super verpackt und ist hier unversehrt gelandet -Knuddel-)


So, damit verabschiede ich mich hier nun für die nächsten Tage und werde mich mit meiner neuen Errungenschaft ins stille Kämmerlein zurückziehen und fleißig ausprobieren...lach.


Das ist es (und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich gleich mitbestellt hatte):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen